DE
Suche
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Superstore

Wir waren die ersten in Polen, die modulare Superstore Kühlcontainer eingeführt haben, die eine viel größere Lagerfläche als normale Kühl- und Heizcontainer bieten. Mehr Platz bedeutet mehr Waren an einem Ort. D…

Wir waren die ersten in Polen, die modulare Superstore Kühlcontainer eingeführt haben, die eine viel größere Lagerfläche als normale Kühl- und Heizcontainer bieten. Mehr Platz bedeutet mehr Waren an einem Ort. Darüber hinaus bietet der Mangel an internen Trennwänden eine größere Freiheit bei der Platzierung der Ladung, während der einfache Zugriff auf Kartons, Europaletten oder Behälter erhalten bleibt. Die Außenwände bestehen aus Sandwichplatten, die mit Polyurethanschaum gefüllt sind.

Der große Vorteil der Superstore Container ist die Möglichkeit, sie mit zusätzlichen Modulen zu erweitern!

Der Kühlcontainer hält die eingestellte Temperatur im Bereich von -30 °C bis + 30 °C. Die Aggregate: Starcool oder Thermoking überwachen die Aufrechterhaltung eines bestimmten Temperaturbereiches.

Schreiben
Rufen sie mich an